Die rollende Diskothek

Auf über 1000 Veranstaltungen in 25 Jahren hat DJ Jörn Bachmann den „richtigen Ton“ getroffen.

Unser Repertoire umfasst mehr als 20.000 Musiktitel. Damit stellen wir sicher, dass wir auch Ihren Wunsch (und natürlich spontane Wünsche Ihrer Gäste!) erfüllen können.

Oldies der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre gehören bei uns genau so zum Programm wie Disco(fox), aktueller Pop, die Standardtänze Walzer, Foxtrott, Samba, Rumba, Cha Cha und Tango.

Die professionelle Moderation, und das dem Anlass angemessene Auftreten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir sind keine „Feierabend-DJs“, sondern Profis. Wir bauen dann ab, wenn Ihr letzter Gast gegangen ist – und verdrücken uns nicht vorher, weil am nächsten Morgen der Hauptjob ruft…

Wir legen bei Familienfeiern u.ä. Wert auf den Sichtkontakt mit den Gästen. Keine Hochzeit, kein Publikum ist gleich und reagiert auf die gleiche Musik. Wir stellen unsere Musik vor Ort - individuell zugeschnitten auf Ihr Publikum - zusammen. Nur so ist sicherzustellen, dass alle vollauf zufrieden sind und die Stimmung stimmt!

Alle Musiktitel sind in einer Datenbank sortiert – damit nicht lange nach dem gewünschten Song gesucht werden muss. Aus Gründen der musikalischen Qualität spielen wir nur Titel von Original-CDs – heutzutage, wo Musik aus dem Internet oftmals illegal, dafür aber nicht selten in schlechter Tonqualität heruntergeladen werden kann, ist das (leider) keine Selbstverständlichkeit mehr.

Unsere Technik kann im Baukastensystem der Veranstaltungsart und der Veranstaltungsgröße angepasst werden. Wir benutzen Profi-Tontechnik von Nexo (controllergesteuerte Endstufen und Boxen) in 2x350 bis 2x4.800 Watt Sinus. Damit ist immer eine optimale Beschallung gewährleistet.

Wir können Ihnen für die rollende Diskothek zusätzlich unsere Lichtanlagen zur Verfügung stellen. Bei Bedarf bauen wir zusätzliche Mikrofone, eine Tonanlage für einen zweiten Raum, spezielle Einspielgeräte (MD, DAT, Video, Kassette und die gute, alte Schallplatte) auf. Die gesamte Technik stammt aus unserem eigenen Bestand (der es auf gut 2,5 Tonnen Gewicht bringt…). Damit ist einerseits gewährleistet, dass die Geräte für Ihre Feier auch wirklich zur Verfügung stehen, andererseits brauchen wir keinen Blick in die Bedienungsanleitung werfen – wir kennen unsere Technik in- und auswendig!

Wir haben auch schon Tonanlagen im Surroundsound für 1500 Gäste aufgebaut! Zum Beispiel in Blumendorf (OD) 2003. Dass wir die Folgeaufträge für die Jahre von 2004 bis heute bekamen, ist sicherlich ein deutlicher Beleg für unsere gute Arbeit.

Um die Gesundheit Ihres Gehöres brauchen Sie sich selbstverständlich keine Sorgen zu machen - wir machen Musik, keinen Lärm. Das hat uns das schleswig-holsteinische Gesundheitsministeriums zertifiziert (siehe rechts unten).

Sie sind an unserem Service interessiert und wollen mehr über den Ablauf erfahren?

Wichtig ist eine rechtzeitige Terminanfrage und Buchung, damit Ihre Feier an Ihrem Wunschtermin stattfinden kann. Dann besprechen wir in Ruhe am Telefon oder per E-Mail, später gerne auch persönlich, den geplanten Ablauf Ihrer Feier. Wir klären Musikwünsche (was soll gespielt werden, was kann gespielt werden und was soll auf keine Fall gespielt werden) und die dafür erforderliche Technik.

Alle Ergebnisse werden in einem Vertrag schriftlich festgehalten – so sind beide Partner auf der sicheren Seite.

Am besten, Sie nehmen jetzt gleich Kontakt zu uns auf!